Über uns
Liebe Leserin/er, ​
Ein kleiner Einblick in die Firmengeschichte von waescheshoppy.de: ​​
​Es begann alles 2003. Durch jahrelange Erfahrung in der Modebranche entstand die Idee, sich mit einem kleinen Familienunternehmen selbstständig zu machen und sich auf Unterwäsche zu spezialisieren. Wie anfänglich bei jedem Betrieb, war aller Anfang steinig, doch bereits nach einem Jahr war klar, dass sich die Idee entwickelt. Aus zunächst einer Marke im Angebot wurden zwei marktführende Hersteller und der Kundenstamm wuchs deutschlandweit stetig an. ​​
In den folgenden Jahren entwickelte sich waescheshoppy.de so gut, dass sich nach neuen Räumlichkeiten umgesehen werden musste, um die Kapazitäten des Lagers zu vergrößern. In der Idylle von Huglfing, einem kleinen Städtchen zwischen Weilheim und Murnau, diente nun das Gebäude eines ehemaligen Tengelmanns als neue Firmenniederlassung. ​​
Zu diesem Zeitpunkt unterstützten bereits zwei weitere Mitarbeiter das kleine Unternehmen. Aufgrund des stetig wachsenden Bekanntheitsgrades und der hohen Internetpräsenz wurden immer mehr zuverlässige Mitarbeiter eingestellt. Dank unseren treuen Kundinnen/en haben wir unser Team in den letzten Jahren durch weitere Mitarbeiter verstärken können. Mittlerweile beschäftigt waescheshoppy.de 25 Mitarbeiter und vertreibt mehr als 30 Marken, unter anderem Anita, Naturana, Susa, Sassa, Triumph, Schiesser und viele weitere namhafte Marktführer im Unterwäschesegment. Weitere Marken kommen in Kürze mit Esge und Comazo hinzu. ​
​ Dennoch ist der Betrieb sehr familiär geblieben. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr persönlich und überaus freundlich. Nachdem das Gebäude in Huglfing 2013 zu klein wurde, konnten wir in ein neues, größeres Gebäude in Peißenberg umziehen, und Ende 2016 zusätzlich einen Bürokomplex anmieten. Somit bei ca. 1100 qm angelangt, konnten wir beim Einzug in das renovierte und neu eingerichtete Gebäude unsere Vorstellungen von einem Wohlfühlarbeitsplatz verwirklichen. Jetzt dominieren helle Farben an den Wänden, kleine Springbrunnen plätschern in den Ecken, Nebelbrunnen befeuchten die Luft, und eine sehr gemütliche Sitzecke macht die Frühstückspause (Brunchen) noch angenehmer. Ein perfektes Catering sorgt täglich für das leibliche Wohl der Mitarbeiter. Dazu kommen alle Mitarbeiter gegen halb elf in gemütlicher Runde zu einer Pause zusammen. Diese Philosophie der Gemeinschaft und des Zusammenhalts spiegelt sich auch im Umgang mit unseren Kunden wieder. Persönliches Wohlbefinden und Spaß an der Arbeit gehen Hand in Hand mit Professionalität und Kundenfreundlichkeit bei waescheschoppy.de. ​​
Im Versand wird trotz stetig wachsender Menge jede Bestellung einzeln herausgesucht, kontrolliert, fertiggemacht und persönlich von Hand verpackt. Auch auf Kundenwünsche, wie z.B. die bestellte Ware als Geschenk zu verpacken, wird bei waescheshoppy.de eingegangen, da es für uns zum Kundenservice dazugehört. Auf jede Anfrage per E-Mail erhalten unsere Kunden eine persönliche und individuelle Antwort. Telefonische Kundenwünsche und Beratungen zu unseren Artikeln oder zu den einzelnen Lieferungen werden von unseren freundlichen und geschulten Mitarbeitern im Büro gerne entgegengenommen. Modernste Hightech-Software und ein ausgeweitetes IT- Netzwerk hilft uns dabei, unseren Kundinnen/en ein noch schnelleres und unkomplizierteres Zustellen ihrer bestellten Artikel zu ermöglichen. ​​
Deshalb wird in Kürze auch eine neue Seite von waescheshoppy.de mit dem Titel Wshoppy in Betrieb gehen! ​
Hier finden Damen wunderschöne Unterwäsche auch in den größten Größen, ohne Kompromisse in der Qualität oder im Aussehen machen zu müssen. Verschiedene Serien gehen auf besondere Anlässe oder auch den Alltag ein und entführen Sie in neue Dimensionen der Welt von Unterwäsche. ​​
Unser stetig wachsender und mittlerweile auch internationaler Kundenstamm bestärkt uns in der Annahme, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Dennoch arbeiten wir ständig weiter an Verbesserungen und Optimierungen in unseren Abläufen, denn wir wollen unsere derzeitige 99%ige Kundenzufriedenheit weiter ausbauen und unseren Kunden weiterhin Freude beim Einkauf bei uns bereiten. Der Kunde ist bei uns nicht nur König, sondern ein Teil der waescheshoppy.de - Familie! ​
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! ​
​ Danke an unsere Partner für Ihre Treue und Ihr jahrelanges Vertrauen in uns! ​
Ihr -TEAM ​
Wir sehen das Umfeld als einen wichtigen Faktor für die Entwicklung unseres Unternehmens.
Nur wer sich wohlfühlt, wird sein volles Engagement fürs Unternehmen einbringen. ​
​ Lasst uns Erfolge zusammen Feiern.